Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die Terranauten 66
Im Licht der Mördersonne

Robert Quint 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Die Gefahr, die von dem entarteten Asteroiden Oxyd ausging, konnte durch die vierzig Veränderten gebannt werden. Oxyd wurde vom Todesboten zum Lebensbringer, and die Entitäten müssen ihr Urteil über die Menschheit noch einmal überprüfen. Aber solange noch irgendwo in der Galaxis Raumschiffe mit Kaiserkraft fliegen, ist die Menschheit eine Bedrohung für alle anderen galaktischen Zivilisationen.
Im nächsten Band wenden wir uns wieder den Vorgängen im terranischen Sternenreich zu, denn dort ist Max von Valdec noch immer am Werk, um seine Macht zurückzugewinnen. Seine Flucht führt ihn von Sarym nach Lancia, eine Welt, die bereits ebenfalls die furchtbaren Auswirkungen der Kaiserkraft zu spüren bekommt. Und als Valdec dort mit seinen Kaiserkraft-Schiffen eintrifft, beginnt ein verzweifelter Überlebenskampf. IM LICHT DER MÖRDERSONNE ringt der ehemalige Lordoberst um die Rückkehr zur Macht. IM LICHT DER MÖRDERSONNE ist ein neues phantastisches Planeten-Abenteuer, wie es nur Robert Quint schreiben kann.